Psychisch-seelische Vorbereitung auf die Seelenschau:

a) Beichte (für Katholiken)

b) „Gebet für eine totale Absolution“/Absolutionsgebet

(für Nicht-Katholiken)

– GROSSARTIGES Geschenk Gottes für diese Zeit!

Bei der (ca. 15-minütigen) baldigen Seelenschau wird jeder Mensch den Zustand der eigenen Seele mit den Augen Gottes sehen. Man wird dabei die „ungelöschten“ Sünden wie ein inneres brennendes Feuer zu spüren bekommen!

Wie kann und soll man sich (gemäss Gottes Wille!) auf die Seelenschau vorbereiten? Damit beschäftigt sich das folgende Kapitel.

A.
Inneres „Feuer“ bei der baldigen Seelenschau! VORBEREITUNG ohne Angst!

Wie können wir dieses schmerzhafte innere „Feuer“ während dieser (baldigen!) Seelenschau vermindern (bzw. gar vermeiden)?

Antwort:
Indem wir bereits jetzt umkehren:
indem wir VOR der Seelenschau unbedingt Folgendes „erledigen“:
a) Beichte (für Katholiken)
b) „Gebet für eine totale Absolution“ (Sündenvergebung) – ein grossartiges Geschenk Gottes für diese Zeit!

(Gottgefällig zu leben und das Bemühen, den Zehn Geboten zu folgen, bleibt natürlich Voraussetzung!)

Bezüglich b) :

„Gebet für eine totale Absolution“ (Absolutionsgebet):
In dieser Zeit grösster Herausforderungen hat Gott der Menschheit dieses äusserst wichtige Gebet für eine totale Absolution ( Sündenvergebung ) geschenkt.
Dieses Gebet ist an SIEBEN AUFEIENDERFOLGENDEN TAGEN zu beten!

+ + + + + + +

B.
Beichte oder aber „Gebet für eine totale Absolution“? Ein Widerspruch? NEIN, kein Widerspruch!
Und:
Wie haben sich Katholiken, Andersgläubige, Atheisten etc. auf die Seelenschau vorzubereiten?

Was ist bezüglich dieses Absolutionsgebets zu beachten?

Dieses Absolutionsgebet widerspricht NICHT der Lehre der Kirche! (Siehe nachfolgende Infos.)
Bei diesem Gebet handelt es sich um ein universelles Angebot für alle Menschen, die keine Möglichkeit haben, die Beichte zu empfangen.

Gott schenkt der ganzen Menschheit dieses Vergebungsgebet, weil es eilt! Weil Er noch möglichst viele Seelen retten will, bevor die Barmherzigkeit Gottes endet und die Gerechtigkeit Gottes beginnt!
Doch Gott respektiert den freien Willen jedes Menschen. Ob man nun Gottes Geschenk der Vergebung annimmt oder aber verwirft, bleibt jedem selbst überlassen.

Wer die Wichtigkeit bzw. den Sinn dieses Absolutionsgebets besser verstehen will, lese die untenstehenden Aussagen (bis und mit Kapitel E.)

Nachfolgend sind in Klammern jeweils die Nummern der göttlichen Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“ erwähnt, in welchen sich Informationen über dieses Absolutionsgebet (Vergebungsgebet) finden. (Diese Botschaften kann man lesen in den Kapiteln C. und E.)

1)
Für Katholiken gilt:
Katholiken müssen weiterhin zur Beichte gehen (siehe untenstehende Botschaften Nr. 340, 361, 486). (Dieses Gebet ersetzt für Katholiken also die Beichte NICHT!)
Wahre Reue und Umkehr sind dabei zentral.
Sinn: Sündenvergebung (und damit Vorbereitung auf die Seelenschau)!
Wenn die Katholiken weiterhin im Zustand der Gnade bleiben möchten, müssen sie alle zwei Wochen die Beichte empfangen (486).
Den gottgeweihten (katholischen) Priestern ist die Macht gegeben Worten, Sünden zu vergeben (361).

2a)
Katholiken, denen es (trotz Bemühen!) nicht gelingt, einen Priester zu finden, der die Beichte abnimmt:
Diese sollen das „Gebet für eine totale Absolution“ an sieben aufeinanderfolgenden Tagen aufrichtigen Herzens beten (340, 361). Auch ihnen wird Gott vergeben.
Wahre Reue und Umkehr sind dabei zentral.
Sinn: Sündenvergebung.

2b)
Für Menschen anderer Glaubensüberzeugungen (also Nicht-Katholiken) gilt:
Diese (361, 486) sollen das „Gebet für eine totale Absolution“ an sieben aufeinanderfolgenden Tagen aufrichtigen Herzens beten. Auch ihnen wird Gott vergeben.
Wahre Reue und Umkehr sind dabei zentral.
Sinn: Sündenvergebung (und damit Vorbereitung auf die Seelenschau)!

Im Falle von Agnostikern und Atheisten gilt natürlich genauso:
[Agnostiker sind bekanntlich Menschen, die es „offen lassen“, ob Gott existiert oder nicht.]
Auch Agnostiker bzw. Atheisten mögen sich zu öffnen versuchen und das Gebet an sieben aufeinanderfolgenden Tagen aufrichtigen Herzens beten (siehe Bemerkung in Nr. 486 bezüglich „anderer Glaubensüberzeugung“). Auch ihnen wird Gott vergeben.
Wahre Reue und Umkehr sind dabei zentral.
Sinn: Sündenvergebung (und damit Vorbereitung auf die Seelenschau)!

Gott hat ALLE Menschen geschaffen und möchte dass JEDER Mensch Ihn als Gott, Schöpfer, wahrer Vater und Freund erkennt und anerkennt. (Er lässt uns aber stets den freien Willen.)

Tipp für den „Einstieg“:
Andersgläubige, Agnostiker bzw. Atheisten mögen sich auf die Wahrheitssuche begeben und etwa mittels Bitten zu Gott den „ersten Schritt tun“:
Lieber Gott, falls es dich gibt, bitte zeige mir Deine Liebe!
Lieber Gott, falls es dich gibt, bitte gib mir ein Zeichen!
(Gemäss den Worten Jesu in der Bibel: „Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan“, Matthäus 7,7).

Im Laufe der Jahrhunderte haben wohl Millionen von Atheisten im Laufe ihres Lebens zu Gott gefunden. Wer sich ernsthaft und aufrichtigen Herzens bemüht, dem wird sich Gott offenbaren – auf die eine oder andere Art und Weise. Etwa via scheinbare „Zufälle“, die keine „Zufälle“ sind …

Ist es etwa „Zufall“, dass gerade DU jetzt diese Zeilen liest? Bei Gott gibt es keine Zufälle …

+ + + + + + +

C.
Zentrale Aussagen Gottes bezüglich „Gebet für totale Absolution“ ( Vergebungsgebet Gottes )

Bezüglich der oben genannten Sündenvergebung („Gebet für eine totale Absolution“):
In dem (in der Bibel prophezeiten!) „Buch der Wahrheit“ (siehe dasbuchderwahrheit.de) sagt Jesus:

„Ihr müsst jetzt wahre Reue zeigen und zur Beichte gehen. Wenn es euch nicht möglich ist, zur Beichte zu gehen, dann sprecht Mein Kreuzzug-Gebet für einen vollkommenen Ablass für die Absolution für die Dauer von sieben aufeinander folgenden Tagen.“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 340 vom 9. Februar 2012)

„Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 329 vom 31. Januar 2012)

„Stellt auch sicher, dass ihr andere dazu ermutigt, das siebentägige Kreuzzug-Gebet (24) zu beten, das dazu dient, die Tilgung eurer Sünden zu erbitten.“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 361 vom 29. Februar 2012)

„Meinen gottgeweihten Priestern ist ebenfalls die Macht gegeben worden, die Sünden durch das Heilige Sakrament der Beichte zu vergeben.
Ich fordere euch auf, Mein Geschenk der Absolution anzunehmen, dies zum Nutzen jener, die das Sakrament der Beichte nicht empfangen können, oder für diejenigen, die nicht Mitglieder der römisch-katholischen Kirche sind.“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 361 vom 29. Februar 2012)

„Für die Katholiken unter euch: Ihr müsst alle zwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr möchtet, dass ihr in einem Zustand der Gnade bleibt.“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 486 vom 9. Juli 2012)

„Für diejenigen unter euch, die Christen sind oder die andere Glaubensüberzeugungen haben und die an diese Botschaften glauben: Ihr müsst das Gebet beten, das euch durch das Kreuzzug-Gebet (24) „Vollkommener Ablass für die Absolution“ gegeben wurde.
Ihr müsst das folgende Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und Ich, euer Jesus, werde euch Vergebung gewähren“
(Aus Jesu Botschaft Nr. 486 vom 9. Juli 2012)

+ + + + + + +

D.
„Gebet für eine totale Absolution“ (im Wortlaut): Sündenvergebung
(Dieses Gebet K24 ist Wort für Wort erwähnt in den göttlichen Botschaften Nr. 329, 340, 362, 486, siehe unten in diesem Kapitel. Alle über 1300 Botschaften kann man kostenlos lesen auf dasbuchderwahrheit.de):

Hier im Wortlaut das von Jesus der Menschheit übergebene „Gebet für eine totale Absolution“,
das man an sieben aufeinanderfolgenden Tagen beten soll:

„O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Mit Hilfe dieses so wichtigen Absolutionsgebets (Sündenvergebungs-Gebets) können wir den Schock während der Sündenschau verhindern!
Alle Nicht-Katholiken und alle Katholiken, welchen es (trotz Bemühen!) nicht gelingt, einen Priester zu finden, der die Beichte abnimmt, MÖGEN DIESE WUNDERBARE CHANCE NUTZEN!

Man wird jetzt ob dieser Zeilen schmunzeln – während der Seelenschau wird man mit Gewissheit NICHT mehr schmunzeln! Gott will uns (aus Liebe!) massiv aufrütteln – geht jedoch nicht gegen den freien Willen.

Dieses Gebet ist übrigens auch auf den wunderschönen 4-seitigen Siegelkärtchen abgedruckt (Ein Foto davon findet sich im Kapitel „Schutz-Siegel Gottes“ auf dieser Website).
(Infos bezüglich dieser Siegelkärtchen/Absolutionsgebet-Kärtchen:
forum@herzmariens.ch )

+ + + + + + +

E.
Untenstehend: ALLE Aussagen Gottes bezüglich „Gebet für totale Absolution“
(Gemäss den bibeltreuen, göttlichen Botschaften im „Buch der Wahrheit“)

In jeder der vier untenstehenden Botschaften (alle auf dasbuchderwahrheit.de) ist dieses so wichtige Gebet zur Sündenvergebung („Gebet für eine totale Absolution“) erwähnt. Es lohnt sich, die nachfolgenden Worte Jesu genau (und vor allem mit dem Herzen!) zu lesen:

+ + + + + + +

329. Jesus offenbart den vollkommenen Ablass für eine totale Absolution
Dienstag, 31. Januar 2012, 21:30 Uhr

Diese Botschaft wurde Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit nach eineinhalb Stunden — während der Eucharistischen Anbetung — gegeben.
Meine innig geliebte Tochter, wie Ich Mich an der Liebe erfreue, die Mir von Meinen kostbaren Anhängern gezeigt wird, deren Liebe mit Meinem Heiligsten Herzen so eng umschlungen ist.
Ich habe an Meinen treu ergebenen Kindern Freude, deren Liebe für Mich Mir inmitten Meines Schmerzes solche Freude bringt.
Sie sind das Licht, das Mir die Stärke bringt, die Îch brauche, um Meine Armee zu führen.
Diese Meine auserwählten Kinder glauben, dass es ihr Glaube allein gewesen ist, der sie zu Mir gebracht hat.
Was sie nicht begreifen, ist, dass Mein Heiliger Geist auf sie herabstieg, besonders auf jene mit offenen Herzen, so dass sie sich Meiner Restkirche auf Erden anschließen konnten.
Sie, Meine geliebten Anhänger, die Gehorsam, einen entschlossenen Willen und reine Liebe in ihren Seelen zeigen, werden das Fundament sein, auf das Ich jetzt Meine Kirche auf Erden wiederaufbauen werde.
Meiner Armee werden — aufgrund ihrer Liebe zu Mir — jetzt ganz besondere Gnaden gegeben werden.
Ich gewähre ihnen diesen vollkommenen Ablass, um es ihnen zu ermöglichen, dass sie Meine Fackel des Feuers tragen, damit sie die Bekehrung ausbreiten können.
Dieses Geschenk von Mir wird es ihnen ermöglichen, die Wahrheit Meines Heiligen Wortes auszubreiten, so dass es überall, wohin sie gehen, Herzen berühren wird.
Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

„O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Geht hin in Frieden, Meine geliebten Anhänger, und vergesst nicht, dass eure Liebe für Mich Mein Herz entflammt und Meinem Ewigen Vater, Meiner seligen Mutter, den Engeln und allen Heiligen im Himmel große Freude bringt.
Ich liebe euch alle. Ich erwarte den Moment, an dem Ich jeden Einzelnen von euch in Meine Arme schließen werde, so dass ihr den Frieden, die Liebe und die Freude finden werdet, wonach ihr euch euer ganzes Leben lang auf Erden gesehnt habt.
Euer geliebter Jesus Christus

+ + + + + + +

340. Unzucht, Pornografie und Prostitution sind alles Todsünden
Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Mensch muss sich von der Sünde abwenden, und zwar bald. So viele Sünden werden heute nicht mehr als solche gesehen.
So viel Kummer wird Meinem Vater bereitet ohne jedes Schuldgefühl.
Kinder, ihr müsst innehalten. Ihr zerstört euer Leben. Satan verhöhnt Mich, da er mit jenen Seelen prahlt, die er Mir jede einzelne Sekunde stiehlt.

Wenn ihr die Seelen — Millionen von ihnen — in das Feuer der Ewigkeit stürzen sehen würdet, so würdet ihr vor Schreck sterben.
Wie bricht es Mir das Herz, den Schrecken zu sehen, den diese Seelen, welche auf Erden in schrecklicher Sünde lebten, ertragen müssen.
Die Sünden, deren sie schuldig waren, sind nicht immer diejenigen, von denen ihr annehmt, dass es Todsünden sind.

Ich spreche über die Unzucht, die in der Welt heute so leicht akzeptiert wird, das Teilnehmen an und Ansehen von Pornografie, Prostitution und sexuellen Missbrauch.
Ich verweise auf den Hass gegen andere sowie auf diejenigen, welche jenen, die weniger Glück haben als sie selbst, Schmerz und Elend verursachen.
So auch die Sünde der Abgötterei, wo ihr materielle Güter über alles andere verehrt — doch sie sind nichts als Asche.

Versteht ihr nicht, dass ihr, sobald ihr auf diese Weise sündigt, jeden Tag von Mir weiter entfernt werdet? Dann wird es sehr schwer, euch aus dem Griff zu befreien, in dem euch der König der Finsternis gefangen hält.
Werdet wach, Kinder. Seid euch der Existenz der Hölle bewusst und seid sehr besorgt, nicht in die Tore der ewigen Verdammung einzugehen.

Ich sage euch das, nicht um euch zu erschrecken, sondern um sicherzustellen, dass ihr versteht, dass die Todsünde euch dorthin bringen wird, falls ihr jetzt nicht zu Mir umkehrt.
Gebet — und viel davon — wird erforderlich sein, um zu Mir umzukehren, aber hört. Zu jenen unter euch, die verzweifelt sind, unglücklich sind und sich hilflos fühlen wegen des Abgrunds der Sünde, in dem ihr euch befindet, sage Ich: Bittet einfach und Ich werde euch vergeben.

Ihr müsst jetzt wahre Reue zeigen und zur Beichte gehen. Wenn es euch nicht möglich ist, zur Beichte zu gehen, dann sprecht Mein Kreuzzug-Gebet für einen vollkommenen Ablass für die Absolution für die Dauer von sieben aufeinander folgenden Tagen.

O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

Ich gebe die Sünder niemals auf und fühle eine besondere Zuneigung zu ihnen.
Ich liebe sie auf eine ganz besondere Weise, aber Ich verabscheue ihre Sünden.
Helft Mir, euch zu retten, Kinder. Wartet nicht, bis es zu spät ist.
Euer geliebter Jesus

+ + + + + + +

361. Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird?
Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, dir steht es nicht zu, den Zeitplan des Willens Meines Vaters zu kennen.
Meine Anhänger müssen geduldig sein, weil sich alles in der Welt so entwickeln wird, wie es im Buch Meines Vaters prophezeit wurde.
All diese Geschehnisse werden mit dem Zeitplan Meines Vaters übereinstimmen und von der Wirkung abhängig sein, die eure Gebete, um zum Abwenden weltweiter Kriege beizutragen, entfalten werden.
Es dauert nicht mehr lange, bis alle Meine Versprechen erfüllt werden.
Ihr, Meine Anhänger, müsst auf Mich, euren geliebten Jesus, vertrauen.
Betet für die Seelen und überlasst alles Meinen Händen.
Vergesst niemals, so oft ihr könnt, zu Meinem Vater um das Siegel des Lebendigen Gottes zu beten, um euch und eure Familien zu schützen.

Kreuzzug-Gebet (33), um das Siegel des Lebendigen Gottes zu erbitten und es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit zu empfangen.

„O Mein Gott, Mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, Meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.“

Stellt auch sicher, dass ihr andere dazu ermutigt, das siebentägige Kreuzzug-Gebet (24) zu beten, das dazu dient, die Tilgung eurer Sünden zu erbitten.

„O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Jenen, die dieses besondere Geschenk des Gebets, in welchem Ich eine totale Absolution anbiete, in Frage stellen, sage Ich: Ihr müsst dies wissen:
Ich bin Jesus Christus, der Menschensohn, und Mir ist die Vollmacht gegeben worden, alle Sünden zu vergeben.

Meinen gottgeweihten Priestern ist ebenfalls die Macht gegeben worden, die Sünden durch das Heilige Sakrament der Beichte zu vergeben.

Ich fordere euch auf, Mein Geschenk der Absolution anzunehmen, dies zum Nutzen jener, die das Sakrament der Beichte nicht empfangen können, oder für diejenigen, die nicht Mitglieder der römisch-katholischen Kirche sind.

Oder würdet ihr diesen kostbaren Seelen das Recht auf Mein Geschenk verwehren?
Warum solltet ihr versuchen, jene Seelen, die Mein Göttliches Wort annehmen, zu entmutigen, die Absolution zu empfangen? Wäre es euch lieber, dass sie sich in Meinen Augen nicht retten?
Ihr müsst gegenüber euren Brüdern und Schwestern Liebe zeigen und froh sein, dass ihnen dieses besondere Geschenk von Mir, ihrem geliebten Jesu, gegeben wird.

Selbst wenn sie niemals Meine Botschaften lesen, welche Ich dir, Meiner Tochter, gegeben habe, haben alle Sünder das Recht, Mich zu bitten, ihnen zu vergeben, wenn sie wahre Reue in ihrer Seele zeigen.
Öffnet eure Herzen und betet um das Geschenk der Demut.
Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird?
Euer Göttlicher Erlöser
Jesus Christus

+ + + + + + +

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat
Montag, 9. Juli 2012, 23:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte alle Meine Anhänger jetzt auf eine Art und Weise auf die „Warnung“ vorbereiten, die nicht nur ihnen, sondern auch all ihren Lieben helfen wird. Es genügt nicht, aus Furcht zu bereuen. Eine Buße ist erforderlich.
Für alle von euch, Meine Anhänger: Hört jetzt auf Meine Anweisungen, um eure Seelen auf die „Warnung“ vorzubereiten.

Ihr müsst damit beginnen, indem ihr über alle Verfehlungen nachdenkt, derer ihr euch schuldig gemacht habt, gegen euch selbst und gegen eure Nächsten.

Für die Katholiken unter euch: Ihr müsst alle zwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr möchtet, dass ihr in einem Zustand der Gnade bleibt.
Auf diese Weise wird euer Schmerz während der „Warnung“ milde sein, und ihr werdet die Kraft haben, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, die eine schreckliche Qual erleiden und die unter entsetzlichen Schuldgefühlen leiden werden, während sie versuchen, mit der Erhellung ihres Gewissens zurecht zu kommen.

Für diejenigen unter euch, die Christen sind oder die andere Glaubensüberzeugungen haben und die an diese Botschaften glauben: Ihr müsst das Gebet beten, das euch durch das Kreuzzug-Gebet (24) „Vollkommener Ablass für die Absolution“ gegeben wurde.
Ihr müsst das folgende Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und Ich, euer Jesus, werde euch Vergebung gewähren:

„O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”

Ich schenke euch jetzt noch ein besonderes Gebet, das ihr auch beten müsst, und zwar für jene armen Seelen, die während der „Warnung“ möglicherweise aufgrund des Schocks sterben und die sich möglicherweise in einem Zustand der Todsünde befinden.
Kreuzzug-Gebet (65) „Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden“

„O lieber Jesus, Retter der Menschheit,
durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fortgenommen werden.
Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren.
Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen. Amen.”

Meine Anhänger, die „Warnung“ wird ein großes Ereignis der Erlösung sein, durch welches Ich der Welt Meine Göttliche Barmherzigkeit beweisen werde.
Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat. Es ist jetzt nur noch wenig Zeit, und ihr müsst damit anfangen, euch vorzubereiten.

Vergesst Meine Anweisungen nicht, Nahrungsmittel für (mindestens) zehn Tage, geweihte Kerzen und heilige Gegenstände in eurem Haus zu haben.
Vertraut auf Mich und freut euch; denn viele Seelen werden gerettet werden.
Ich werde kein Datum offenbaren, aber ihr wisst, was getan werden muss.

Wenn euch eure Sünden offenbart werden, müsst ihr Mich bitten, euch zu vergeben, und ihr müsst euch verbeugen in demütiger Danksagung für dieses Göttliche Geschenk, das euer Reisepass zum ewigen Leben im Neuen Paradies auf Erden ist.
Vergesst nicht: Es gibt nicht eine einzige Sünde, egal wie schwer diese ist, die nicht vergeben werden kann, wenn ihr wahre Reue zeigt.
Euer geliebter Erlöser
Jesus Christus

***

Anmerkung durch kreuzamhimmel.li (Bibelzitate):

In den letzten Zeilen der obigen Botschaft Nr. 486 ist die Rede vom „Neuen Paradies auf Erden“.
Dies entspricht den Aussagen in der BIBEL, wo es heisst:

„Wir erwarten aber einen neuen Himmel und eine neue Erde, nach seiner Verheißung, in welchen Gerechtigkeit wohnt.“ (2.Petr.3.13) Ebenso: „Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde.“ (Jes.65.17)
Analog: „Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde“. (Off.21,1) Siehe diesbezüglich auch Matth.24,35; Jes. 66,22; 2.Petr.3,17-18.

+ + + + + + +

RECHTLICHES:

Alle obigen Texte verfasst von kreuzamhimmel.li, ausser den Botschaften aus dem „Buch der Wahrheit“).
Auswahl, Anordnung etc. durch kreuzamhimmel.li
Kolorierung durch kreuzamhimmel.li
Verwendung der Texte (als Ganzes bzw. auszugsweise) nur unter zwei Voraussetzungen erlaubt:
1. Keine Veränderung der Texte bzw. Auszüge und gleichzeitig
2. Angabe des funktionierenden Links kreuzamhimmel.li
Bei Verwendung von Zitaten aus dem „Buch der Wahrheit“ ist der Link dasbuchderwahrheit.de anzugeben
(Der funktionierende Link zum „Buch der Wahrheit“ findet sich mehrfach auch auf dieser Website hier.)

Es geht hierbei NICHT um Geld!