Franziskus behauptet: Alle kommen in den Himmel!

(Dies ist letztlich eine Leugnung der Existenz der Hölle!)

Franziskus behauptet: Alle kommen in den Himmel!

16. Februar 2019

Nicht alle kommen in den Himmel

Nein, es geht hier nicht um eine Titelkorrektur des bekannten Fasnachtsschlagers. Es geht hier auch nicht darum, sich zum Richter über andere zu machen. Doch in Liechtenstein, einem Land mit ca. 75% Katholiken, ist Folgendes in der Tat erwähnenswert: Papst Franziskus hatte nachweislich (!) der Lehre der Kirche widersprochen, indem er ausdrücklich behauptet hatte, es kämen alle in den Himmel!

Jeder kann‘s im Internet anhand der offiziellen Vatikan-Filmaufnahmen selbst überprüfen (Siehe „Centro Televisivo Vaticano“, auf ctv.va ; und romereports.com):
Bei der Generalaudienz vom 26. November 2014 auf dem Peterspatz in Rom sagte Papst Franzsikus wörtlich (!) zu den zahlreich versammelten Gläubigen:

„Es ist schön, daran zu denken, an den Himmel zu denken. Wir alle werden uns dort oben befinden, alle, alle, dort oben, alle.“
(Im italienischen Original – ebenfalls wörtlich: „E‘ bello pensare questo, pensare al Cielo. Tutti noi ci troveremo lassù, tutti, tutti, lassù, tutti.“)

Bloss ein päpstlicher Versprecher? Nein, leider nicht. Denn: Seine Worte „Himmel“ und das nachfolgende „dort oben“ sind eindeutig. Und durch die viermalige (!) Wiederholung des Wortes „alle“ liess der Papst keinen Zweifel daran, dass er wirklich alle meinte. (Man muss sich fragen: Etwa auch uneinsichtige Sünder, Gotteslästerer, Schwerstverbrecher und gefährliche „christliche“ Wölfe im Schafspelz, die bewusst keinerlei Reue zeigen?) Es ist verblüffend, dass Franziskus seine Aussage derart absolut formulierte.
Er sprach in diesem Zusammenhang mit keinem einzigen Wort von der Voraussetzung der Reue, von Einsicht, Vergebung, Umkehr. Gemäss Papst Franziskus‘ genannten Worten kommen tatsächlich alle – ohne Ausnahme – in den Himmel.

Auf der offiziellen Webseite des Vatikans findet sich eine ähnliche Übersetzung:
„Es ist schön, daran zu denken, an den Himmel zu denken. Wir alle werden uns dort oben befinden, alle.“ (vatican.va, 26. November 2014)
Diese der Lehre der Kirche widersprechende (!) Aussage des Papstes wurde von den Leitmedien – einschliesslich der meisten christlichen – totgeschwiegen. Die seriöse katholische Webseite Gloria.tv jedoch sprach löblicherweise Klartext, Zitat: „Bei der Generalaudienz am 26. November verkündigte Papst Franziskus die kirchlich verurteilte [!] Allerlösungslehre. Franziskus sprach […]: ‚Alle von uns werden dort [im Himmel] zusammen sein, alle.‘ “ (gloria.tv, 3. Dezember 2014)

– Als echter Katholik und Christ darf man sich nicht von der unveränderlichen (!) Lehre Jesu abbringen lassen.

***

Nachträgliche Ergänzung für diese Website:
Auf ENGLISCH (siehe hier die 2 Video-Screenshots) wird es korrekt übersetzt mit:

„It is beautiful to think of this,
to think of Heaven.
And we will all meet there. All of us,
All of us… Up there… all of us.“

*******

Franziskus behauptet: Alle kommen in den Himmel!

Obiger Text von kreuzamhimmel.li
Screenshots durch kreuzamhimmel.li
Verwendung der Texte (als Ganzes bzw. auszugsweise) nur unter zwei Voraussetzungen erlaubt:
1. Keine Veränderung der Texte bzw. Auszüge und gleichzeitig
2. Angabe des funktionierenden Links kreuzamhimmel.li



(Seelenschau-) BOTSCHAFTEN IM BUCH DER WAHRHEIT (BdW):
(Unten klicken!)